Wie viel PS hat die Aida Diva?

Die beiden Motoren der AIDAdiva sind von Siemes und haben eine Leistung von je 12.400 kW, ca. 16.900 PS. Zum Manövrieren und bei geringem Tempo, sind in Bug und Heck je zwei Querstrahlantriebe von je 2.300 kW, ca. 3.100 PS, bzw. 1.500 kW, ca. 2.040 PS, installiert.