Wie lang ist die ISS?

Die Internationale Raumstation (ISS) hat eine Spannweite von 109 m bei einer Länge von 80 m, einer Tiefe von 88 m und einer Höhe von 45 m. Die Masse beträgt insgesamt 450 t.