Wie sieht die Flagge von Korea aus?

Der Hintergrund der Flagge ist weiß, symbolisch für das koreanische Volk, die Reinheit und den Frieden. In der Mitte der Flagge befindet sich ein horizontal angeordnetes Yin-Yang-Symbol. yin in blau und yang in rot.