Was sind große Mengen?

Eine genaue Definition für "große Mengen" gibt es nicht. Mit großen Mengen beschreibt man gewöhnlich Mengen, die das haushaltsübliche Maß deutlich überschreiten und etwa in der industriellen Massenfertigung umgesetzt werden. Mit "große Mengen" kann man auch signifikante Anteile beschreiben.