Wie sind die Fußballregeln?

Fußball ist ein Sport wo zwei Teams gegeinander spielen.Das Spiel dauert 90 Minuten. Das Ziel ist es mehr Tore als der Gegner zu schießen. Man darf nur mit Fuß, Brust, Kopf. Pro Team gibt es 11 Spieler. 1 Torwart und 10 Feldspieler. Der Torwart beschützt das Tor. Er ist der einziger Spieler der Hand