Was reimt sich auf Tommy?

Die Hunderasse Colli, Das Pferd als Pony, Der Vorname Conni, ein sehr berühmter Promi, Der Reisekoffer Trolli, Englische Hündchen Doggy, Die Wiesly-Mutter Molly