Woraus entstehen Menschen?

Hauptsächlich besteht ein Mensch aus Wasser und Sauerstoff. Folgenden ungefähren Anteil haben die Stoffe am Aufbau: Wasserstoff 60%, Sauerstoff 25,5%, Kohlenstoff 10,5%, Stickstoff 2,4%, Natrium 0,7%, Calcium 0,2%, Phosphor 0,134%, Schwefel 0,041%, Kalium 0,04%, Chlor 0,03%, Magnesium 0,01%