Was Feisst der Dompfaff?

Mit ihrem kräftigen, schwarzen Schnabel fressen Gimpel am liebsten Knospen, Sämereien, Beeren und andere Früchte. Besonders zur Jungenaufzucht werden auch Insekten und Spinnen verfüttert.