Wie heißt das Weihnachtslied von Kevin allein zu Haus?

Es handelt sich dabei um den Track „Setting the Trap“ von John Williams bzw. „Carol of the Bells“. Es handelt sich dabei jedoch nicht um Popmusik in dem Sinne, sondern um eigens für den Film durch ein Orchester komponierte Filmmusik.