Wer ist Kia die Mundi?

“ Ki-Adi-Mundi war ein cereanischer Jedi. Nach dem Beginn der Klonkriege mit der Schlacht von Geonosis, die er als einer der wenigen Jedi überlebte, kam er seinen Pflichten als General an der Front nach.