Wie schwer wiegt ein Dino?

Geschätzt wiegt ein Dinosaurier zwischen einer und zehn Tonnen. Es gibt aber Exemplare, die nur wenige Kilogramm gewogen haben. Der schwerste Dinosaurier wird auf 65 Tonnen Gewicht geschätzt.