Was sind Elektroautos?

Das sind Kraftfahrzeuge, die mit einem Elektromotor angetrieben werden und die ihre Energie aus einem großen Akku beziehen. Sie werden auch als BEV (Battery Elektric Vehicle) bezeichnet.