Welches Pokemon ist Mew?

Mew ist ein Mysteriöses Pokémon mit dem Typ Psycho und existiert seit der ersten Spielgeneration. In Pokémon Mystery Dungeon nimmt es eine wichtige Nebenrolle ein. Zu einem ist Mew der Wächter des Wiesenhorns, aber auch ist ein anderes Mew der Ursprung der Partnerin aus Pokémon Super Mystery Dungeon

---

Mew ist das 151te Pokémon.