Kann man bei Fall Guys Zusammenspielen?

Fall Guys ist ein riesiges Multiplayer-Spiel, in dem ihr nicht nur gegen unbekannte Spieler antreten müsst. Ihr könnt auch einen Wettkampf mit oder gegen eure Freunde starten.