Wie lange Gibt's Frühstück bei Mcdonald's?

Die Frühstückszeit bei McDonalds beginnt mit der Öffnung der Filiale bzw. zwischen 6 und 7 Uhr. Man bekommt das Frühstücksangebot bis 10:30 Uhr, an Sonntagen auch bis 11:30 Uhr