Was sind die Jedi Ritter?

Der Jedi Ritter ist ein Rang innerhalb des Jediordens. Bevor ein Jedi zum Jedi Ritter aufsteigt muss er sich zuerst als Padawan Schüler unter Ausbildung eines Jedi Ritters beweisen. Nach deren disziplinierter Ausbildung muss ein Padawan eine Prüfung bestehen wodurch sie den Rang des Ritters erhalten