Wo steht die größte Achterbahn Europas?

Die höchste Achterbahn Europas ist die Red Force mit einer Höhe von 112 Metern und steht im spanischen Freizeitpark Ferrari-Land. The Ultimate im englischen Freizeitpark Lightwater Valley ist mit 2268 Metern aber die längste Achterbahn.