Wie heißen die Mitglieder von Maneskin?

Damiano David ist für den Gesang da. Thomas Raggi ist an der Gitarre Victoria De Angelis ist der Bass Ethan Torchio ist ein Schlagzeuger Die vier binden die Gruppe Måneskin