Wie Heisen die bahnen auf der Leichtathletik?

Diese werden als Kampfbahnen bezeichnet. Kampfbahn Typ A: 8 Bahnen, Gesamtlänge des Sportfeldes 176,91 Meter. Kampfbahn Typ B: 6 Bahnen, Gesamtlänge des Sportfeldes 172,03 Meter. Kampfbahn Typ C: 4 Bahnen, Gesamtlänge des Sportfeldes 167,18 Meter. Kampfbahn Typ D: Wurf- und Sprunganlagen.