Wie sieht ein Messer aus?

Ein Messer hat einen Schaft , Griff oder Heft mit einer Klinge

---

Ein gutes Messer liegt zuallererst angenehm in der Hand und besitzt eine gute Balance. Dazu sollte die Angel bis zum Griffende gehen. Klinge und Griff sollten spaltenfrei verbunden sein, damit keine Flüssigkeiten eindringen können. Das Messer sollte aus einem einzigen Stück Stahl gefertigt sein.