Welche Lösungen gibt es?

Die universelle Lösung auf das universelle Problem hat der Computer Deep Thought errechnet. Die Lösung heißt 42. Da es aber unendliche Fragen, unendliche Gleichungen und schier unendliche chemische Zusammensetzungen gibt, gibt es unendlich viele Lösungen.