Wie heißt die europäische Währung?

Dei Europäische Gemeinschaftswährung ist der EURO

---

Es gibt nicht nur eine Währung in Europa, aber in den meisten Mitgliedsstaaten der Europäischen Union ist der Euro die gesetzliche Währung.