Aus was besteht ein Schmetterling?

Schmetterlinge haben mehrere Chitinpanzerringe um ihre Brust, an denen 4 Flügel und 6 Beine sitzen. Am Kopf des Schmetterlings sind 2 Fühler, Mundwerkzeuge und 2 Facettenaugen. Mit kleinen Härchen an ihren Fühlern können die Schmetterlinge riechen, tasten und schmecken