Wie werden Luftballons hergestellt?

Unsere Luftballons werden aus Naturkautschuk hergestellt. Kautschuk wird vorvulkanisiert. Dann werden weitere Zusätze beigegeben. Ballonformen werden in flüssiges Latex getaucht. Danach wird mit 2 rotierenden Bürsten ein Stück des Luftballonhalses aufgerollt,um so einen Ring am Mundstück zu erzeugen