Welches Sternzeichen 17. Juli?

Am 17.Juli Geborene haben das Sternzeichen "Krebs". Krebs geht vom 22. Juni bis 22. Juli.

---

Das Sternzeichen für den 17.07. ist der Krebs. Dieses Sternzeichen geht vom 22.06. - 22.07.