Was ist ein Snack Stadium?

Ein Snackadium oder auch Snackadion genannt, ist in den USA ein beliebter Snackspender beim Football-Finale- dem „Super Bowl“. Es wird aus verschiedenen Snacks und Getränken die Form eines Stadions nachgebaut.