Wie nennt man ein Tier in Minecraft?

Das Namensschild (engl. Name Tag) ist ein Gegenstand, mit dem man existierende Kreaturen umbenennen kann. Es wird verwendet, indem man das Namensschild in einem Amboss umbenennt und dann mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Kreatur klickt.