Wie lagert man Äpfel richtig?

Am besten lassen sich Äpfel mit dem Stiel nach unten auf dem Regal lagern, ohne dass die Früchte sich gegenseitig berühren. Muss aus platzgründen übereinander gestapelt werden, sollte man Wellpappe zwischen die Schichten legen. Äpfel, immer separat von anderen Obst- oder Gemüsearten lagern.