Was kann man gegen Fusselnde Wolle tun?

Glycerin hilft gegen fusselnde Wolle Alternativ kann Glycerin helfen, wenn Wolle fusselt. Lassen Sie warmes Wasser in das Waschbecken laufen und geben Sie etwas Wollwaschmittel dazu. Weichen Sie jetzt das fusselnde Kleidungsstück kurz darin ein. Spülen Sie das Kleidungsstück gründlich aus.