Was waren die letzten Worte von Queen Elizabeth?

Die letzten Worte von Queen Elisabeth waren: "Schließt Frieden mit Harry, er gehört zur Familie.".

---

Die letzten Worte der Queen galten ihrem Enkelsohn Harry, der mit der Familie entzweit war. Schließt Frieden mit Harry war ihr Wunsch, er gehört zur Familie.