Wer ist Agent Kallus?

Alexsandr Kallus war ein männlicher Mensch, der zur Zeit der Galaktischen Republik auf Coruscant geboren wurde und später dem Galaktischen Imperium als Agent des ISB – mit der Dienstnummer ISB-021 – diente.

---

Agent Kallus ist ein Charakter aus der Zeichentrickserie Star Wars Rebels.