Was ist Cider in England?

Cider ist ein kohlesäurehaltiges Getränk auf der Basis von Apfelwein und kann in England auf eine rund 1.000-jährige Tradition zurückblicken. Er wird in den typisch britischen Pubs noch heute Seite an Seite mit Bier getrunken.