Wie alt werden Windhunde?

Das ist abhängig von der Hunderasse. Im Durchschnitt 10 bis 15 Jahre. Wir Menschen haben im Laufe der letzten Jahrzehnte durch bessere Gesundheitsvorsorge sowie bessere Fütterung und Haltung dafür gesorgt, dass die Lebenserwartung der Hunde um ca. 2 Jahre gestiegen ist.