Wann schlafen Delfine?

Ob Delfine tagsüber oder nachts schlafen, hängt von ihren Lebensumständen ab. Manche Delfine gehen nachts auf die Jagd, andere tagsüber, je nachdem, wann die Beutetiere unterwegs sind.