Nenne die römischen Götter?

Es gab etwa 80 römische Götter. Zehn von ihnen, die besonders wichtig waren, sind: Jupiter, Neptun, Minerva, Mars, Venus, Diana,Apollo,Vesta,Merkur und Ceres.