Woher hat Elon Musk so viel Geld?

Elon Musk erwirtschaftete als Mitinhaber, technischer Leiter und Mitgründer von X.com, des Vorgängers des Bezahldienstes PayPal, sowie als Leiter des Raumfahrtunternehmens SpaceX und des Elektroautoherstellers Tesla den größten Teil seines Vermögens.