Wer sind die Leute in Dumbledores Armee?

Dumbledores Armee wird von Hermine, Harry und Ron gegründet umd viele Schüler treten Ihr bei.

---

Zu den bekanntesten Mietgliedern Dumbledores Armee gehören Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Ginny Weasley, Fred & George Weasley, Luna Lovegood, Neville Longbottom, Lee Jordan, Cho Chang, Dean Thomas, Seamus Finnigan, Katie Bell, Parvati & Padma Patil und Lavender Brown