Wer ist Peachette?

Peachette ist die an Prinzessin Peach angelehnte Verwandlung, welche Toadette mit der Super-Krone annehmen kann. Bislang ist nur Toadette dazu in der Lage, diese Verwandlung auszuführen. Als Peachette kann Toadette, ähnlich wie Prinzessin Peach, in der Luft gleiten.