Was bedeutet Batista?

David Michael „Dave“ Bautista Jr. ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und ehemaliger Wrestler. Er wurde hauptsächlich unter dem Ringnamen Batista beim Wrestling-Marktführer WWE bekannt. Seit 2014 tritt er vor allem als Schauspieler in Erscheinung