Können fische Pullern?

Kommt auf den Lebensraum an. Süßwasserfische trinken nicht, das Wasser dringt durch die Haut in sie ein. Das muss dann irgendwo hin, also produzieren sie viel dünnen Urin. Salzwasserfische müssen viel trinken, da ihrem Körper ständig Wasser entzogen wird. Dafür müssen sie nur wenig Urin ausscheiden.