Was ist Abflussfliese?

Eine Abflussfliese ist ein spezielles Rohr, das in einem bestimmten Typ von Abflusssystem verwendet wird. Diese Art von Entwässerungssystem wird verwendet, um Wasser von den Fundamenten und dem Fundament eines Bauwerks wegzuleiten, damit das Wasser nicht in das Fundament eindringen kann.