Wo ist der Flughafen Schönefeld?

Der Flughafen Berlin-Schönefeld ist neben dem Flughafen Tegel einer der beiden internationalen Verkehrsflughäfen im Großraum Berlin. Er liegt in der Gemeinde Schönefeld im Landkreis Dahme-Spreewald, Brandenburg.