Wie groß ist der größte Mensch der ganzen Welt?

Der Türke Sultan Kösen hat es wegen seiner gigantischen Körpergröße von 2,51m ins „Guinness Buch der Rekorde“ geschafft. Seine Hände sind 28,5 Zentimeter lang, seine Füße 36,5 Zentimeter, er trägt Schuhgröße 60.