Wer sind Yin und Yang?

Yin und Yang sind jahrhundertealte Begriffe aus der chinesischen Philosophie. Sie stehen für die zwei gegensätzlichen Seiten, die alle Lebewesen, Dinge und Phänomene besitzen und die sich gegenseitig beeinflussen, ergänzen und vervollständigen.