Was ist Makosatin?

Mako-Satin bezeichnet ein edles Baumwollsatin, welches ausschließlich aus ägyptischer Baumwolle hergestellt wird. Die dort wachsende Baumwolle gilt als hochwertiger und ist mit ihren langen Wollfäden von bis zu 32 mm reißfester als andere Baumwollarten.