Wer baute den schiefen Turm von Pisa?

Bonanno Pisano ist der Architekt des schiefen Turms von Pisa. Nach Beginn der der Absenkung des Fundamentes und der darauf folgenden 100 jährigen Baupause, wurden die arbeiten nach seinen Plänen vollendet.