Was kann man mit einer Schere machen?

Es gibt so viele verschiedene Scherentypen – man kann sie gar nicht zählen! Egal, ob Sie Ihre Hecke schneiden, den Truthahn zerteilen oder Ihrem Hund die Haare schneiden wollen. Für jeden Einsatzzweck gibt es die passende Schere.