Wie heißt 24 Tim mit Nachname?

Twenty4tim heißt mit bürgerlichen Namen Tim Maximilian Kampmann

---

Geboren: 14. September 2000 in Köln. Tim Maximilian Kampmann oder Twenty4tim ist ein deutscher Influencer. Er ist auf den Videoportalen TikTok, Instagram und YouTube aktiv.