Wie alt werden schwalben?

Mehlschwalbe: Steckbrief Größe Circa 12 – 13 cm Gewicht Etwa 20 g Brutzeit April – September Lebensdauer Bis zu 14 Jahre Lebensraum Offene Landschaften, Siedlungen, Städte