Was ist Scorpion?

Skorpione sind Spinnentiere mit krebsähnlichen Kneifzangen und einem Giftigen Stachel an Ihrem Hinterteil den sie nach vorne schnellen lassen können. Ein Sternzeichen für zwischen 23. und 30. November Geborene. Und eine Rockband die sich Scorpions nennt gibt's auch.

---

Ein Scorpion kann vieles sein. Ein Spinnentier, ein Tierkreiszeichen, ein Film und vieles weitere. Kannst Du die Frage bitte genauer stellen?